, Scheidegger Carina

Viele Podestplätze am MARZUR 2022

9 Podestplätze, 34 Auszeichnungen und 3 Stafetten-Siege bei den Kids. 7 Podestplätze und 1 Stafetten-Sieg bei den Aktiven. Das MARZUR in Zell war ein voller Erfolg!

Das Wetter hatte uns an beiden Tagen nicht in die Karten gespielt, doch davon liessen sich die Turner*innen nicht beirren. Es wurde ehrgeizig geturnt, gesprintet, gestossen, gesprungen….Die aktiven Turner hatten eine sehr kurze Vorbereitungsphase, haben aber trotzdem super Leistungen erbracht! Am Sonntag zeigten die Kids ihr Können und wurden von ihren Eltern tatkräftig angefeuert.  

Hier die Auflistung der Podestplätze:  

Samstag:
-          Lena Purtschert: 3. Rang Juniorinnen
-          Lea Grüter: 1. Rang Frauen und 2. Rang Gesamtrangliste
-          Manuela Geiser: 2. Rang Seniorinnen
-          Rony Frank: 3. Rang Junioren
-          Fabian Kugler: 2. Rang Senioren und 2. Rang Gesamtrangliste
-          Herren-Gruppe Stafette: 1. Rang  

Sonntag:
-          Soley Schön: 1. Rang Stufe 1
-          Celina Schuler: 3. Rang Stufe 1
-          Sophie Blum: 3. Rang Stufe 2
-          Dominic Christiano: 1. Rang Stufe 1
-          Florian Friedli: 2. Rang Stufe 1
-          Nick Wirth: 3. Rang Stufe 1
-          Sven Ruckstuhl: 1. Rang Stufe 2
-          Björn Schön: 3. Rang Stufe 2
-          Rony Frank: 1. Rang Stufe 3
-          Roggliswil 1 Stafette Mädchen Stufe 1: 1. Rang
-          Roggliswil 7 Stafette Knaben Stufe 2: 1 Rang
-          Roggliswil/Altbüron Stafette Knaben Stufe 3: 1. Rang

Ranglisten