All-Sports-Golf-Battle
Nach dem Marzur zuhause in Roggliswil steht wieder eine Disziplin der Jahresmeisterschaft auf dem Programm der Aktivriege.
Jugireise 2021
47 Kinder und 9 Leiter haben vergangenen Samstag auf der Jugireise dem Regen getrotzt und St. Urban unsicher gemacht.
Schweizermeisterschaft Nationalturnen Beckenried
Mit vierzehn Nationalturnern nahm der STV Roggliswil an der Schweizermeisterschaft im idyllischen Beckenried teil.
John Ani ist Schweizermeister
John Ani gewinnt den Schweizermeistertitel im Nationalturnen Kategorie L1. Der gesamte Verein ist wahnsinnig stolz auf dich & gratuliert dir herzlich zu dieser herausragenden Leistung.
Barrensektion am Vereinsturntag in Ziefen
Nach der langen Durststrecke konnten auch die Barrenturner endlich wieder einmal vor Publikum turnen. Wie sehr sie den Auftritt genossen haben, seht ihr auf unserem Instagram Account. Öffne diesen Beitrag und folge dem Link.
Nationalturntag Bürglen
Fünfzehn Roggliswiler Nationalturner standen am Samstag 11. September in Bürglen im Einsatz.
Turner*innen-Reise 2021
Die diesjährige Turnerreise war vollgepackt mit viel Action und grosser Abenteuerlust. In Interlaken versuchten sich die Turner*innen im Riverrafting. Die Fotos und die Stories auf Instagram lassen das Abenteuer erneut aufleben. Öffne diesen Beitrag und klicke auf den Link.
Frauenriege Roggliswil auf dem Stoos
Von Stock zu Stock. Am Vormittag des 27.08.2021 starteten 14 gut gelaunte Turnerinnen zur Reise auf den Stoos.
Rothrister Cup 2021
Zwei Traumtänzer und zwölf Traumtänzerinnen genossen am Rothrister Cup 2021 wieder einmal einen Auftritt auf Rasen.
Vornotenwettkampf Wittnau
Neun Turner der Nationalturnriege nahmen am Samstag 28. August am 5. Aargauer Vornotenwettkampf teil.
Nationalturntag Märstetten
Am Samstag 21. August standen neun Turner am Nationalturntag in Märstetten im Einsatz.