,

Schweizermeisterschaft Nationalturnen Beckenried

Mit vierzehn Nationalturnern nahm der STV Roggliswil an der Schweizermeisterschaft im idyllischen Beckenried teil.

John Ani konnte seine starken Saisonleistungen auch an der Schweizermeisterschaft unter Beweis stellen und gewann den Wettkampf in der Leistungsklasse 1 verdient. Er überzeugte ein weiteres Mal in dieser Saison mit perfekten 40 Punkten in den Vornoten und starken Leistungen im Sägemehl. Weitere Auszeichnungen konnten sich Nando Vogel, Louis Blättler, Marlon Blättler und Florin Stadelmann sichern. Nick Wirth verpasste die Auszeichnung nur um knappe zwei Zehntel und Marcel Stadelmann der jüngste Teilnehmer an der Schweizermeisterschaft konnte sich seinen ersten Sieg überhaupt erkämpfen.

Herzliche Gratulation an alle Nationalturner zu den grossartigen Leistungen im Jahr 2021.

 

Hier geht es zum detailierten Bericht. 
Hier geht es zur Rangliste