,

Auf den Spuren von Skistars

In diesem Jahr zog es die Turnerinnen zum Skifahren nach Adelboden.

Nach dem deponieren des Gepäcks auf dem Hahnenmoss erkundeten die Frauen, teils auf den Skis und teils zu Fuss, die Pisten und Wanderwege bei strahlendem Sonnenschein. Müde nach vielen Pistenkilometern genossen sie beim Sonnenuntergang in der Bar und im Alpenstrandkorb einen feinen Apéro. Nach dem Nachtessen klang der Abend beim Jassen und Plaudern gemütlich aus.

Am Samstagmorgen war das Wetter leider nicht mehr so gut. Trotzdem machten sich die Turnerinnen nach dem Frühstück wieder auf die Pisten und Wege. Der Love-Trail wurde begangen und das Kuonisbergli befahren. Müde, zufrieden und unfallfrei machten sich die Turnerinnen am späteren Nachmittag wieder auf die Heimfahrt. Zum Abschluss genossen sie noch ein feines Nachtessen in Pfaffnau. Herzlichen Dank der Organisatorin Gaby, die leider nicht mit dabei sein durfte. Es war megaschön.