, Lanz Andreas

Fachtest Meeting Langnau

Am vergangenen Freitag standen die Allrounder des STV Roggliswil in Langnau im Einsatz.

Nachdem wir mit der Fachtest Allround Gruppe seit der GV auf diesen Anlass hin trainiert haben, freuten sich alle die zwei neu erlernten Spiele unter Beweis zu stellen. Um 19:15 ging es los mit dem ersten von zwei Durchgängen. Wir konnten unsere Leistungen aus dem Training leicht steigern und erreichten eine Note von 8.63.

Nach einer kurzen Pause ging es an den zweiten Durchgang. Wir konnten die Nervosität aus dem ersten Durchgang etwas ablegen und so blieb am Schluss eine Note von 9.21.

Wir erreichten den 4. Platz von insgesamt 11 gestarteten Vereinen in der Kategorie Aktive.

Hier findest du die Rangliste.

Wir wissen jetzt an welchen Details wir noch feilen müssen. Der Grundstein für ein erfolgreiches Turnfest ist gelegt.