, Fischer Elena

Meeting in Horw

Die Leichtathleten könnten am vergangenen Wochenende viele neue persönliche Bestleistungen aufstellen.

Sven verbesserte seine bisherigen persönlichen Bestleistungen (PB) im Weitsprung auf 6.36m und im Hochsprung auf 1.75m (PB). Fiona stiess die Kugel ebenfalls zu einer neuen Bestleistung mit 8.81m und konnte ihre Weite im Diskus verbessern auf 22.68m (PB). Simon führte die Rangliste im Kugelstossen seiner Kategorie mit 11.30m (PB) an. Severin sprang im Weitsprung mit 3.90m ebenfalls nach einer Bestleistung. Die Sprints von unseren jüngeren Athleten konnten aufgrund von technischen Problemen nicht durchgeführt werden. Nichts desto trotz gaben sie in den anderen Disziplinen voll Gas und kamen so ihren Leistungen von Willisau sehr nahe. Die LA-Aktiv wird am nächsten Mittwoch in Schüpfheim an den Start gehen. Die beiden LMM-Mannschaften freuen sich auf den ersten gemeinsamen Wettkampf seit Langem. Für die Kids wird der nächste Wettkampf an Auffahrt in Sarnen stattfinden.

Rangliste Meeting Horw