, Fischer Elena

LMM Vorrunde in Schüpfheim

Am Mittwoch starteten zwei Mannschaften des STV Roggliswils an der LMM Vorrunde in Schüpfheim. Dank einer fantastischen Leistung platzierten sie sich auf dem 1. und 4. Schlussrang in der Kategorie Mixed.

Die beiden Mixed-Mannschaften freuten sich am Mittwoch riesig auf die gemeinsamen Duelle innerhalb des Teams sowie auf die Duelle mit den anderen Vereinen. Die erste Mixed-Mannschaft bestehend aus Tanja, Simon, Roman und Merita meisterten den Fünfkampf mit Bravour und platzierten sich auf dem 4. Rang. Das 2. Team mit Micha, Sven, Marcel, Corinne, Katrin und Lea platzierte sich nach allen fünf Disziplinen, Hochsprung, Weitsprung, 100m, Kugelstossen und 1000m auf dem grossartigen 1. Schlussrang. Die LA-Riege hat sich sehr über die Leistungen jedes Einzelnen gefreut und man hat den Teamgeist der Leichtathleten am Mittwochabend einmal mehr zu spüren bekommen. Vielen Dank auch an unsere Trainer und Kampfrichter. Wir freuen uns nun auf die Pendelstafette am Gym-Day in Grosswangen.

 

Rangliste der LMM