Absage Turnshow 2021

17. / 20. / 21.11.2021

Nicht nur der Sommer ist gar nass dieses Jahr, auch die Turnshow 2021 ist bis auf Haut und Haar, durchnässt vom Fall ins Wasser.

Das bange Warten hat sich nicht gelohnt, der Turnverein Roggliswil wurde vom Entscheid nicht verschont, ob eine Turnshow unter diesen Umständen planbar ist oder nicht, die Antwort, die ist klar und schlicht: Nein

Die Wege des Covid sind unergründlich, Fallzahlen, Vorschriften und Massnahmen ändern sich stündlich. Mit Vorschriften noch und nöcher, ist die Planung einer Turnshow wie ein Boot voll Löcher; in See stechen wird wohl noch gehen, doch die unmittelbare Gefahr bleibt bestehen, dass es absäuft im ungünstigsten Moment, und das möchten wir vermeiden, ganz vehement.

Wir hoffen, die Lage möge sich bis nächstes Jahr so sehr verbessern, dass wir die Turnshow dann anschiffen können in ruhigeren Gewässern, Bis dahin wünschen wir dir Gesundheit, Liebe und ein gutes Immunsystem, wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen.